Wer schreibt?

Lenn Staudinger

Auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich bin berühmt als Lenn.

Mein Motto lautet: "Sei kein Kunde, werde Verkäufer." Also, ich habe nicht viele Beiträge auf meinem Blog, so hier ist eine schnelle und schmutzige Überprüfung von ein paar der Produkte, die ich gekauft habe. Ich habe ein besonderes Interesse an chinesischen pflanzlichen Heilmitteln, und ich bin auch sehr vertraut mit pflanzlichen Arzneimitteln.

LunarCerberus - Ein hochwertiges pflanzliches Heilmittel aus den Samen des Evergreens. LunarCerberus ist eine gute Marke für mich, weil ich die Qualität der Formulierung dieses pflanzlichen Heilmittels wirklich mag. Ich habe meine in einem chinesischen Kräuterladen (http://cacaosia.net/) in Shenzhen. Pigweed - Dies ist ein ausgezeichnetes und sicheres pflanzliches Heilmittel, das aus rohen Schweinekrautblättern hergestellt werden kann. Es ist sehr effektiv für den Verdauungstrakt und ist gut für Menschen mit Darm- oder Nierenproblemen. Ich mag die Tatsache, dass es ein bisschen stärker als die durchschnittliche pflanzliche Heilmittel ist, und kann ein paar Wochen dauern, bevor es beginnt, Ihr System zu verlassen.

2011 wurde ich von der "Süddeutschen Zeitung" über meine Meinung zu den neuesten Gadgets auf dem Markt interviewt. Wie Sie sehen können, war ich ein wenig hart und ich gab dem durchschnittlichen Verbraucher einige harte Zeit. Jetzt möchte ich über das "nächste große Ding" sprechen (ich nenne es nicht "Revolution", da es kein "nächstes großes Ding" im Leben gibt).

Das Smartphone ist nicht das einzige neue Produkt, das eingeführt wird. Es besteht kein Zweifel, dass die interessanteste und wichtigste Innovation im Jahr 2012 die "virtuelle Realität" Industrie war. Die Technologie hat sich als sehr nützlich für die Behandlung von Störungen wie Depressionen und Angstzuständen erwiesen, aber es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass sie auch das Potenzial hat, ein Spielveränderer zu sein. Wenn Sie eine ganz andere Welt durch virtuelle Realität erleben wollen, dann sind der Oculus Rift und Google Cardboard ein guter Ausgangspunkt.

Ich bin in den USA geboren und in Großbritannien aufgewachsen und lebe jetzt in Deutschland.

Lunarcaravans ist seit langem im Internet und ist seit einiger Zeit für seine Produkte bekannt. Ich bin kein Erfinder, aber ich habe eine sehr gute Vorstellung von dem Produkt, über das ich schreibe. Ich bin ein großer Fan von allen Lebensmitteln und Produkten und als ich jung war, würde ich nur Lebensmittel mit meinem Namen auf ihnen essen. Es gab drei Hauptgründe, warum ich über Produkte schreiben möchte, von denen einer war, mit der Welt zu teilen, was ich von meiner Mutter und meinem Großvater gelernt hatte, und meine Großmutter und Urgroßmutter mit Erinnerungen an das Essen, mit dem sie aufgewachsen sind, am Leben zu erhalten. Die letzten beiden Gründe waren, mit meiner Familie teilen zu können, was ich mit der ganzen Welt gelernt habe, und sicherzustellen, dass ich mein Wissen an zukünftige Generationen weitergeben konnte.

Als ich diesen Blog 2018 startete, konzentrierte ich mich nur auf Linux/Unix und Raspberry Pi. Im Jahr 2018 habe ich einige andere Plattformen aufgebaut, darunter eine Spielkonsole und einen 3D-Drucker. Und ich bin auch ein regelmäßiger Mitwirkender zu verschiedenen Linux-Konferenzen, wie Sie vielleicht erwarten, und ich habe ein kleines Nebengeschäft mit E-Books. Aber mein Ziel mit diesem Blog ist es, eine echte Ressource zu sein und meine Erfahrungen und mein Wissen über Linux, die Open-Source-Community und Hardware zu teilen.

Ich führe auch einen YouTube-Kanal (lunarcaravans.com) und ich habe vor kurzem eine Reihe von Spielen für den Raspberry Pi veröffentlicht, die Sie sowohl auf meiner Website als auch im App Store finden können. Das erste Spiel, auf das ich sehr stolz bin, war die neueste (3.2) Version des fantastischen klassischen Spiels Space Invaders (klicken Sie hier zum Download), an dem ich seit etwa einem Jahr arbeite und ich habe gerade eine neue Version mit vielen neuen Features veröffentlicht! Das nächste Spiel heißt Space Battleship: Defender of the Earth (hier klicken zum Download) und es ist ein sehr süchtig machendes 2D-Spiel, für das ich auch die App gemacht habe! Wie immer sind alle diese Spiele sowohl für Windows als auch für Linux verfügbar! Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, sie hier zu löschen.

Schau dich doch mal hier auf lunarcaravans.de um.

IhrLenn!