Wann sollte ich Produkte kaufen?

Lenn Staudinger

Wenn Sie sie brauchen.

Es ist an der Zeit, diese Fragen erneut zu stellen. Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren viele neue Technologien auf dem Markt sehen werden, die wir noch nicht gesehen oder erlebt haben. Und wenn wir das tun, werden wir mehr lernen. Wir werden nicht alle Antworten haben, aber ich hoffe, dass mit meinem Blog und anderen Blogs, dass ich begonnen habe, die Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir brauchen, um fundierte Entscheidungen über unsere Produkte zu treffen. Wie viele verschiedene Produkte gibt es? Und um es klar zu sagen, der Rat sollte hier mit einem Körnchen Salz genommen werden. Es gibt viele Dinge, die wir über die heutigen Technologien nicht wissen. Aber ich hoffe, dass wir, indem wir proaktiv mit den Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, die Informationen, die wir haben, nutzen können, um bessere Produkte zu schaffen und in Zukunft bessere Erfahrungen zu machen. Vielen Dank. Im letzten Beitrag habe ich gesagt, dass uns ein Großteil der Technologie bereits in Form von mobilen Apps zur Verfügung steht. Ich bin mir nicht sicher, ob es genug zu gehen gibt, aber hoffentlich wird ein Teil der Technologie bald für die Öffentlichkeit verfügbar sein. Die andere Sache zu beachten ist, dass viele der Technologien, über die ich heute sprechen werde, möglicherweise entdeckt wurden, oder in kommerziellen Produkten von jemandem irgendwo in der Vergangenheit verwendet wurden, aber noch nicht in den Händen von allen. Das bedeutet, dass ich nicht erwarte, die ganze Geschichte über eine Technologie zu geben, die noch nicht verfügbar ist. Ich werde Ihnen sagen, wie es entwickelt wurde, wie es funktioniert und was es zur Gesellschaft und zur Wirtschaft beigetragen hat, sowie die Menschen, die es derzeit nutzen.

Wie bringen wir neue Technologien in die Hände aller Menschen, nicht nur einiger weniger Menschen? Deshalb interessiere ich mich so sehr für dieses Thema. Im Kontrast zu Produkte ist es ergo merklich beachtenswerter. Es ist wie ein Spiel, es gibt nicht viel zu tun, wenn du nicht weiterspielst. Ich werde diesen Blog verwenden, um die Geschichte zu erzählen, wie ich kam, um die Technologien zu entdecken, über die ich sprechen werde. Als Teenager habe ich zum ersten Mal die Möglichkeiten von Computern und Programmierung verstanden. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich das Programmieren entdeckt habe, aber ich weiß, dass ich neugierig war, als ich das erste Mal hineinsah. Ich mochte das Programmieren und das hat mich fasziniert. Ich war fasziniert von der Sprache und den Konzepten von Computern und war süchtig. Ich habe meinen eigenen Computer für viele Monate verwendet, aber es war nicht wirklich für die Programmierung. Damals habe ich auch einen Computer für die Zwecke des Internets verwendet. Ich war davon begeistert, und ich dachte, ich hätte eine gute Zeit, Computerprogramme für andere Leute zu erstellen. Also ging ich online und suchte nach Programmiersprache. Ich stieß auf eine Reihe von Seiten, die eine gute Auswahl an Programmiersprachen hatten, und zu der Zeit war ich nicht viel von einem Programmierer, so dass ich gerade mit einem angefangen. Dies war eine einfache Sprache namens Pascal, die ich von einer Website gelernt habe. Das nächste war, dass ich anfing, mich umzusehen, und ich hatte eine gute Idee, was ich sein wollte, als ich aufwuchs. Dann ich an, einige grundlegende Programme zu schreiben. Ich begann mit einem kleinen Rechner, aber nach einiger Zeit konnte ich es viel mehr als ein Taschenrechner machen. Danach wollte ich es komplexer machen, und so nahm ich die Programmierung auf. Ich konnte kein Buch über Programmierung finden, also beschloss ich, von jemandem zu lernen, der Erfahrung mit dem Programmieren hatte.